Chance in ein Tangofilm mitzuspielen

Forumsregeln
Generelles zum Tango. Hier geht's zurück zu tangoinfo.ch. Werbung, Vorankündigungen werden gelegentlich in columna de anuncios verschoben.
Antworten
amogles
Beiträge: 30
Registriert: 22.08.2007, 11:10

Chance in ein Tangofilm mitzuspielen

Beitrag von amogles » 18.03.2008, 17:30

Eine Chance in einen Tangofilm mit Pablo Veron mitzuspielen....

http://www.seducedbytango.com/invitation-german.html

Anfänger
Beiträge: 27
Registriert: 05.08.2007, 12:35

Re: Chance in ein Tangofilm mitzuspielen

Beitrag von Anfänger » 18.03.2008, 19:08

warum - in Gottes Namen muss das über youtube abgewickelt werden? Mancher wünscht sich vielleicht auch privacy bei so einem casting? Ich lehne solche zwangs-exhibitionistischen Verfahren ab! :evil:
Anfänger

Joachim

Re: Chance in ein Tangofilm mitzuspielen

Beitrag von Joachim » 19.03.2008, 19:01

Sollte man dem Pablo mal stecken, dass er sich die Chance auf ein paar 1A-CoStars vergeigt mit so nem exhibidings :lol:

Ist plan-t schon soweit mit der Tangoszene, die in der Welt ihresgleichen sucht? Und noch nicht auf der Castinglist?

Betrug.

Schiebung, mindestens.

Bleibt nur noch Pablo-Verron-Boykott-Androhung 8-)

Antworten