Tanzen zu Pugliese - Workshop Musikalität Stefania & Roman

Forumsregeln
Für Werbeeinträge, Vorankündigungen etc. Ist jedoch kein Tangokalender. Hier geht's zurück zum foro de tango
ballerina
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2014, 22:33

Tanzen zu Pugliese - Workshop Musikalität Stefania & Roman

Beitrag von ballerina » 12.05.2017, 13:58

Endlich ist es soweit „Tanzen zu Pugliese“
flyer pugliese.jpg
Osvaldo Pugliese; Der Dramatiker unter den Orchesterleitern, sehr klarer Rhythmus, deutliche Pausen, ausgeprägter Unterschied zwischen vorwärtstreibenden und ruhigen Passagen.

Wir widmen uns detailliert einem Stück von Osvaldo Pugliese und erhalten Einblick in die typischen Charaktereigenschaften und Besonderheiten der Musik. Vom ausgewählten Stück haben wir alle vier Instrumente aus dem Orchester isoliert voneinander aufgenommen, damit wir bewusst, das feine Hin-und Zuhören trainieren können. Durch ein gutes Musikgehör gibt uns die Freiheit, selber zu wählen nach welchem Instrument im Orchester wir tanzen möchten. Wir erhalten Sicherheit und Flexibilität im Improvisieren unserer Schrittfolgen und Verzierungen. Neben den Aufnahmen begleitet uns Roman Gomez auch live.

Der Workshop eignet sich für Anfänger mit guten Kenntnisse, Mittel bis Fortgeschrittene. Der Workshop kann im Paar oder alleine gebucht werden.

Wann: Samstag, 10. Juni von 16.30 – 18.30 Uhr
Ort: Stauffacherstrasse 8, 8004 Zürich
Unterrichtssprache: Deutsch/Italienisch
Kosten: CHF 70.00 pro Person
Anmeldung/Info: mail@stefaniatommasi.com ¦Tel. 079 452 10 44