Tangokalender Raum Basel

Forumsregeln
Generelles zum Tango. Hier geht's zurück zu tangoinfo.ch. Werbung, Vorankündigungen werden gelegentlich in columna de anuncios verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
tangoinfo.ch
Site Admin
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Tangokalender Raum Basel

Beitrag von tangoinfo.ch » 18.03.2017, 20:09

In der letzten Zeit gab es von einem Veranstalter Einträge, die manchmal falsch oder unklar waren. Gewiss nicht mit Absicht, aber es fehlte etwas an der notwendigen Sorgfalt - die Kalendereinträge liegen in der Verantwortung der Veranstalter und müssen stimmen.

Im letzten Jahr wurde ein Event in Basel an einem falschen Tag eingetragen; es waren dann Milongueros an diesem Tag anwesend und dementsprechend verärgert. Jetzt auch beim Event in Dornach.

Mir haben die Einträge des Veranstalters zunehmend Arbeit gemacht (für Rückfragen, Korrekturen etc.). Jetzt habe ich dem Veranstalter den Kalenderzugang entzogen (das einzige Mal seit 17 Jahren).

Vielleicht ergibt sich eine Lösung, indem jemand die Events für den Veranstalter zuverlässig einträgt. Die Initiative hierfür muss vom Veranstalter ausgehen.

Michael

Antworten