Dance Cup Switzerland am 24.9.2016 in Lupfig (AG)

Forumsregeln
Generelles zum Tango. Hier geht's zurück zu tangoinfo.ch. Werbung, Vorankündigungen werden gelegentlich in columna de anuncios verschoben.
Antworten
Michael
Beiträge: 59
Registriert: 23.06.2008, 20:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Dance Cup Switzerland am 24.9.2016 in Lupfig (AG)

Beitrag von Michael » 15.08.2016, 00:16

Tango Argentino ist auch eine Disziplin.
http://www.dance-cup-switzerland.ch

Redaktionelle Anmerkung:
Ich erhielt die Info, dass die Anmeldung zur Teilnahme für Tänzer am 30.8.2016 sei.
Auf der Homepage steht jedoch ein früheres Datum (7.8.2016) - das wäre dann also schon vorbei.

Man kann das Event als Zuschauer für 15 Fr bis 74 Fr besuchen.
Es sei angemerkt, dass es sich um kein spezielles Tango Argentino Event handelt (gemäss Programm kommt Tango nur ca. 15 Minuten dran).

Viel Spass allen Besuchern und Teilnehmern!

Michael, tangoinfo.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast