Die Suche ergab 8 Treffer

von Tiziano
22.02.2016, 13:36
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Gegen Spam in der Partnerbörse...
Antworten: 12
Zugriffe: 9152

Re: Gegen Spam in der Partnerbörse...

Lieber Michael,
vielen Dank für deine Arbeit und Zeit hier auf Tangoinfo!
Und lass dich nicht von Gästen allzu lange nerven,
die es nicht mal schaffen den eigenen Namen unter solch barsche Kritik zu setzen.
Gruss
Tiziano
von Tiziano
16.12.2014, 10:20
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Interview mit Nicole Nau
Antworten: 8
Zugriffe: 3163

Re: Interview mit Nicole Nau

Hallo Joachim,

ich weiss nicht ob Du da nicht jemanden verwechselst..
Das Paar im Video(Celeste und Sebastian) war vor kurzem in Basel im Quartierzentrum Bachletten, aber das ist nicht Nicole Nau..
Gruss
Tiziano
von Tiziano
08.10.2014, 11:53
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Interview mit Tango DJ Bärbel Rücker
Antworten: 4
Zugriffe: 1959

Re: Interview mit Tango DJ Bärbel Rücker

ein wirklich gut geführtes Interview, vielen Dank Michael..
da ist viel wissenswertes dabei :)
von Tiziano
28.01.2014, 11:53
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Tango DJ mit iOS (iPhone, iPad)
Antworten: 4
Zugriffe: 3494

Re: Tango DJ mit iOS (iPhone, iPad)

Hallo Michael, leider hab ich kein iPhone und kein iPad (zu bevorzugen) und kann es daher auch nicht ausprobieren. Die "coolen" Funktionen, die du ansprichst braucht natürlich kein Tango-DJ. Es geht mir auch nicht um die. Interessant mit Traktor DJ ist, dass man mit der geeigneten Hardware (ein Audi...
von Tiziano
11.10.2011, 21:35
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Tango DJ mit Notebook, Powerbook, iBook
Antworten: 14
Zugriffe: 64305

Re: Tango DJ mit Notebook, Powerbook, iBook

Es geht noch viel einfacher: Auch mit Hilfe des VLC-Players, der wie bei Michael K. eingerichtet wird. Der VLC-Player ist mit Apple-Script steuerbar. Ich hab folgendes Script für iTunes erstellt: tell application "iTunes" if selection is not {} then with timeout of 60 seconds repeat with eachTrack i...
von Tiziano
10.02.2009, 12:13
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Tango DJ mit Notebook, Powerbook, iBook
Antworten: 14
Zugriffe: 64305

Re: Tango DJ mit Notebook, Powerbook, iBook

@Patrick: Das würde ich doch gerne sehen mit den zwei NetBooks. Bin gespannt von Deinen Erfahrungen damit zu hören/lesen. Immerhin, falls der Erste ausfällt, bleibt noch ein zweiter zum weiterspielen :) .. Wage mal zu behaupten, dass (m)ein MacBook beide Netbooks überlebt. ;) Zu iTunes: Ganz klar, ...
von Tiziano
17.01.2009, 17:49
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Tango DJ mit Notebook, Powerbook, iBook
Antworten: 14
Zugriffe: 64305

Re: Tango DJ mit Notebook, Powerbook, iBook

Also ich benutze auch iTunes mit einem MacBook für das DJ-ing. Zum vorhören benutze ich eine externe USB-Soundbox. Meine hat nur einen Audio - Ausgang aber keinen Eingang, macht es schlank und billig. Ist ja nur für das Vorhören gedacht. Da iTunes keinen zweiten Sound-Output unterstützt, benutze ich...