Die Suche ergab 56 Treffer

von tangoinfo.ch
13.01.2018, 17:51
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Hinweis: am 17. Februar Ute Lemper in Schaffhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 101

Hinweis: am 17. Februar Ute Lemper in Schaffhausen

Ute Lemper tritt am 17. Februar 2018 im Stadttheater Schaffhausen auf. Ihr Programm ist „Last Tango in Berlin“. Eine Chansonreise durch die Zeit mit Tangos und Liedern von Kurt Weill, Edith Piaf, Jacques Brel, Astor Piazzolla, Ute Lemper u.a. Ute Lemper ist – wie die älteren unter uns wissen 🙂 seit ...
von tangoinfo.ch
10.01.2018, 23:26
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: 2. Vortrag am 16. Februar 2018: Vortragsreihe zu Tango in DE-Staufen
Antworten: 0
Zugriffe: 88

2. Vortrag am 16. Februar 2018: Vortragsreihe zu Tango in DE-Staufen

2. Vortrag von Michael KI am Freitag 16. Februar 2018,: Worüber singen sie überhaupt? Stichworte: die Themenkreise des Tango, die Entwicklung des Gesanges - vom Equilibristra (Refrainsänger) zur eigenständigen Stimme im Orchester Die Themenkreise der Tangodichtung wenigstens in den Grundzügen zu ve...
von tangoinfo.ch
07.01.2018, 17:19
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Film "Tango zu Besuch"
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Film "Tango zu Besuch"

Meine Impressionen vom Film "Tango zu Besuch" von Irene Schüller
www.tangoforum.com/blog/film-tango-zu-besuch/

Michael, tangoinfo.ch
von tangoinfo.ch
09.12.2017, 16:03
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Partnerbörse im Jahr 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 117

Partnerbörse im Jahr 2017

Liebe Partnerbörse-Interessierte, im Jahr 2017 wurden 167 Inserate in der Partnerbörse aufgeschaltet (aktualisiert am 20.12.2017, im Jahr 2016 waren es 157, in 2015 waren es 200 Inserate). Die übliche Verteilung (70% Frauen, 30% Männer). Für 2018 wünsche ich allen Inserierenden und Antwortenden stet...
von tangoinfo.ch
01.12.2017, 19:45
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Welt Aids Tag am 1.12.
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: Welt Aids Tag am 1.12.

Auch in 2017 wieder bewusst sein.

Michael
von tangoinfo.ch
26.08.2017, 19:35
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Neue Rubrik in der Partnerbörse: LGBTI* Queer
Antworten: 0
Zugriffe: 692

Neue Rubrik in der Partnerbörse: LGBTI* Queer

Hi all,

neu ist in der Partnerbörse die Rubrik LGBTI* Queer.
Es ist nun möglich, Inserate für alle zu formulieren.

Michael, tangoinfo.ch
von tangoinfo.ch
24.06.2017, 21:04
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Gedenktag Carlos Gardel 24.6.
Antworten: 1
Zugriffe: 10381

Re: Gedenktag Carlos Gardel 24.6.

Letzte Woche (17.6.2017) wurde an der Milonga plus in Basel dargelegt, dass Gardel praktisch nicht an Milongas gespielt wird. Dieses Ritual soll sein Andenken nach seinem plötzlichen Ableben 1935 bewahren. Also man spielt ihn aus Pietätsgründen nicht mehr an Milongas. Ich fände es dennoch eine sehr ...
von tangoinfo.ch
18.03.2017, 20:09
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Tangokalender Raum Basel
Antworten: 0
Zugriffe: 811

Tangokalender Raum Basel

In der letzten Zeit gab es von einem Veranstalter Einträge, die manchmal falsch oder unklar waren. Gewiss nicht mit Absicht, aber es fehlte etwas an der notwendigen Sorgfalt - die Kalendereinträge liegen in der Verantwortung der Veranstalter und müssen stimmen. Im letzten Jahr wurde ein Event in Bas...
von tangoinfo.ch
06.01.2017, 16:12
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Gespräch mit Nicole Nau
Antworten: 0
Zugriffe: 441

Gespräch mit Nicole Nau

zu ihrer neuen Tournee 2017 und Verlosung von 2x2 Karten.

http://www.tangoinfo.ch/interview_nicole_nau2017.shtml

Eine Frage bezieht sich auf die Entwicklungen in Buenos Aires, in gesellschaftlicher Hinsicht, in der Tango-Szene, in der Touristen-Szene.
von tangoinfo.ch
03.12.2016, 15:26
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Welt Aids Tag am 1.12.
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: Welt Aids Tag am 1.12.

Wenngleich der 1. Dezember schon vorbei ist, das Thema bleibt bedeutsam.
von tangoinfo.ch
31.08.2016, 21:11
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Gegen Spam in der Partnerbörse...
Antworten: 12
Zugriffe: 9857

Re: Gegen Spam in der Partnerbörse...

Hallo Zorano, merci für deine Meinung. Beim Sicherheitscode hatte ich zuerst die einfache Variante getestet: also nur einen Zahlencode ("captcha") eingeben. Dieser Sicherheitsmechanismus war nach meiner Erfahrung zu einfach und deshalb hatte ich zusätzlich den "Rechtschreibfehler" eingebaut. Dieser ...
von tangoinfo.ch
29.07.2016, 19:37
Forum: La columna de anuncios: Marktplatz für Werbung, Vorankündigungen etc.
Thema: Regeln der Rubrik: columna de anuncios
Antworten: 1
Zugriffe: 5100

Re: Regeln der Rubrik: columna de anuncios

Ergänzung am 31.3.2016 Das Aufkommen an Beiträgen ist nicht sonderlich hoch. ==> Werbeeinträge können also auch direkt ins foro de tango eingetragen werden. Das spart bei den Nutzern einen Mausklick. Ich transferiere die Werbeeinträge nach einiger Zeit in die columna de anuncios (also wenn sie nicht...
von tangoinfo.ch
13.07.2016, 20:46
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Begriff "Taxitänzer"
Antworten: 1
Zugriffe: 8103

Experiment "Taxitänzer" beendet

Ergänzung am 13.7.2016 Die Rubrik Taxitänzer kam mangels Nachfrage nicht zustande. Ich nehme an, dass die sozioökonomischen Strukturen in Buenos Aires in Kombination mit den Touristenströmen eine gänzlich andere Voraussetzung für Taxidancing schaffen als hierzulande. Das Modell ist also nicht einfac...
von tangoinfo.ch
30.05.2016, 20:44
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Gegen Spam in der Partnerbörse...
Antworten: 12
Zugriffe: 9857

Re: Gegen Spam in der Partnerbörse...

Ich gebe dem Gast recht, es gibt besseren Spam-Schutz, sodass man sich nicht zuerst durch das Forum lesen muss. Z.Bsp von Google ein encrypta. Lieber Gast, der Link bei den Antwortseiten der Partnerbörse verweist direkt auf den Hilfetext. Insofern kommt man mit einem Mausklick zur Hilfestellung (so...
von tangoinfo.ch
16.02.2016, 20:54
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Gegen Spam in der Partnerbörse...
Antworten: 12
Zugriffe: 9857

Re: Gegen Spam in der Partnerbörse...

Erst ein Forum lesen müssen, damit ich auf ein Inserat antworten kann. Habt Ihr sie noch alle?? Lieber Gast, Ja, ich hab sie noch alle. Ich kann dir auch erzählen, was es mit deiner Tango- und Lebenszeit auf sich hat: Mit dem Spamschutz schütze ich die Inserent/innen davor, dass sie unliebsame Spam...