Die Suche ergab 4 Treffer

von Michele
12.11.2015, 21:04
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: Neuer Film "el ultimo tango"
Antworten: 1
Zugriffe: 2456

Re: Neuer Film "el ultimo tango"

In diesem Film gibt es viele Interviews, vor allem mit Maria Nieves , wobei sie etwas über die Geschichte und viel über ihre Gefühle spricht. Dann gibt es Szenen des "Films im Film", wo besprochen wird, wie man dieses oder jenes aus dem Leben der beiden umsetzen könnte. Der Film wird meiner Meinung ...
von Michele
26.10.2015, 11:42
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: »TANGO am Rio de la Plata« von Michael KI
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: »TANGO am Rio de la Plata« von Michael KI

Danke für den Link. Der ist aber nicht mehr gültig. Den jetzt gültigen stell ich hier nicht hin, weil die Uebersetzung von Ciro Soto - nennen wir es mal freundlich - nicht gerade zutreffend ist... Deine Anmerkungen zum Stück "A la luz del candil" Spannend wie einen Krimi finde ich den Tangotext (die...
von Michele
29.05.2015, 19:16
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: »TANGO am Rio de la Plata« von Michael KI
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: »TANGO am Rio de la Plata« von Michael KI

Hallo Ich hatte gehofft, dass es ein paar Rückmeldungen gibt zu den Beiträgen, für die ich lange recherchiert hatte. So wär ich froh gewesen, wenn man hier ein paar Links gepostet hätte, von Seiten mit Tango-Uebersetzungen (deutsch oder englisch). Leider weiss ich nur von wenigen. Bei manchen Tangos...
von Michele
10.07.2014, 22:06
Forum: foro de tango: Tango in der Schweiz und Nachbarregionen
Thema: »TANGO am Rio de la Plata« von Michael KI
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: »TANGO am Rio de la Plata« von Michael KI

Hallo Ihr. Viele der Musikbeispiele habe ich mit Beiträgen auf YouTube verlinkt. Obwohl ich mehrmals geprüft habe, dass die Links funktionieren, kann es durchaus vorkommen, dass Beiträge in gewissen Ländern (zum Beispiel in Deutschland wegen dem Gema-Murks) nicht spielen, oder dass die Links nicht m...